Montag, 6. Juli 2015

Shopping: dm & Einkaufsrausch.

Ich gründe dann demnächst eine Selbsthilfegruppe für dm-Geschädigte.
OK. Cool. Top.

essence precise eyeliner brush 1,45€
essence eyeshadow brush 1,25€
essence brit-tea eyeshadow brush 1,95€

Ich liebe es, wenn preiswerte Firmen ihre eigenen Pinsel herausbringen und bisher bin ich sehr zufrieden. Vielleicht gibt es in eurem dm-Markt ja schon diesen neuen essence-Ständer, den man drehen kann. In der untersten Etage findet ihr zwei dieser Pinsel. Der Mittlere war aus einer LE.


Balea Rasiergel Summer Garden, 150ml 1,25€
Balea Lippenpflege Sweet Kisses "Erdbeer und Banane" 1,25€
essence #secretparty bronzing powder "01 glow of my life" 3,45€
Catrice Dolls Collection Lashes 4,45€

Und dieses Jahr zum Sommer gibt es auch wieder eines meiner liebsten Produkte von Balea. Das Rasiergel mit Mangoduft. Wenn ihr mal bei dm seid, riecht einfach mal daran!


Eigentlich habe ich bereits einen Bronzer, aber dieser hier ist etwas dunkler und glitzert nicht so stark. (Warum müssen die immer glitzern, jo?)

Ich hatte mich ziemlich darauf gefreut, diesen Stift zu benutzen. Leider kann man sie ja vorher nie testen, riechen etc. Für mich ein wenig zu künstlich. :(

Endlich, endlich, endlich habe ich Wimpern fürs untere Lid! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man nur übers Internet an solche kommt. Und dann auch meist aus Asien oder den USA. Oder hat da jemand von euch einen Tipp?
Auf jeden Fall habe ich mich sehr über diese Paare von Catrice gefreut. Und sie erinnern mich ein wenig an Twiggy und die 60er Jahre, was sehr wohl vom Hersteller gewollt war.


Balea Dusche & Creme "Himbeere & Zitronengras" 0,55€
Jessa Intimwaschlotion 1,75€

Zwischendurch musste ich mir dann mal wieder meine normalen Verbrauchsgüter zulegen. Die Duschcreme habe ich nur mitgenommen, da ich davon bereits die Handseife ausprobiert hatte. So lecker und könnte ich immer wieder dran riechen, hahaha! Die Waschlotion benutze ich ständig und hatte damit bisher noch nie Probleme und dergleichen. Normales Duschgel sollte man schließlich nicht benutzen, da es nicht sonderlich gut für den Intimbereich ist.


w7 Neon Nights Electric Eye Colour Palette 14€ 7,49€
Illamasqua Wimpern 18€ 4,99€

Mit Miko (ihr Channel heißt jetzt übrigens "justMiko") war ich nach dm dann auch zusammen bei TKMaxx, wo sie unbedingt durch die Kosmetikregale stöbern wollte. Und was erblickten meine müden Augen da? Ein Produkt von Illamasqua! Falls ihr noch nie davon gehört habt, fragt Tante Google und schaut auch mal nach Alex Box
Ebenfalls habe ich mir einen Keks über die w7 Palette gefreut. 

Den Schwung und der grüne Schimmer gefallen mir sehr und ich kann sie mir großartig zu einem dunklen Make Up-Look vorstellen. 

Ohne Primer.

Mit Primer.
Ich finde, dass es vor allem bei dem Großteil der Metallic-Farben einen Unterschied macht.


Habt ihr in letzter Zeit auch Produkte entdeckt, die ihr schon immer haben/ausprobieren wolltet?
Bye! 

[Quelle: giphy.com]

Kommentare:

  1. Sind Balea Produkte normalerweise so billig? In der Slowakei kosten sie zweimal mehr (was noch immer billig ist) als ich an deiner Seite bemerke.
    Und die Pinsel sind so hubsch! Ich habe schone manche Pinsel von Essence, aber in diesen Farben sehen sie toll aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie. Aber vielleicht liegt das daran, dass sie in Deutschland produziert werden und dann in die Slowakei transportiert werden müssen... Oder sind die Produkte dann bei euch hergestellt? Könnte ein Grund sein. Dass sie dann bei euch einfach die Lieferkosten mit draufschlagen. Was natürlich doof ist. :(
      Ja, oder? Sie erinnert mich an die "Bloom me up!"-Pinsel aus einer LE. Kann sein, dass sie so beliebt waren, dass sie sie dann doch in ihr Sortiment übernommen haben. :3

      Löschen
  2. Also bei den Pinseln werde ich auch irgendwie echt schwach. :'D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Pinsel sind wundertoll *___*
    Und ich liebe die Lashes!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, vor allem super, dass Essence sie jetzt dauerhaft im Sortiment hat!
    Der Grünstich und der Schwung sind einfach schön. <3

    AntwortenLöschen

If you're rude, you'll be food. ♥