Sonntag, 12. Juli 2015

Nachladen: Muttertag

Zum Muttertag dieses Jahr, wollte ich etwas Besonderes machen. Und was ist besser als eine Tasche von Produkten und Gegenständen, die man zum Wohlfühlen oder fürs Hobby gebrauchen kann?

dm
kleine Tragetasche 0,75€
Balea Rasiergel Summer Garden, 150ml 1,25€
treaclemoon Blueberry Duschgel, 60ml 0,95€
Balea Professional Glatt + Glanz 1-Minute-Intensivkur, 20ml 0,95€
Balea Professional Beautiful Long 1-Minute-Intensivkur, 20ml 0,95€
alverde Körperbutter Macadamia 0,95€
CD Deo Roll-on Wasserlilie 25ml 0,95€
p2 Last Forever Nailpolish "019 romantic dinner" 1,75€

Primark
Strickjacke 11€
Rock 3€
Trinkflasche 2,30€

KIKO Nail Lacquer "265 China Blue" 1€
Xenos Hobbyzange 2,49€
Nanu Nana Notizblock 1,50€

Sonnenblumen sind selbst aufgezogen. 

Alles was man so brauchen kann, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Das CD-Deo ist super für unterwegs und passt in jede Tasche. Lustigerweise meinte meine Ma, dass sie neues Rasiergel gebraucht hat, hahaha!

Ende letzten Jahres hat sich meine Mutter den Magen verkleinern lassen. Seitdem hat sie eine Menge abgenommen und geht regelmäßig zum Sport. Was ist da also besser als ein paar neue Kleidungsstücke und eine Trinkflasche?
Die Jacke und den Rock habe ich mir übrigens auch geholt.

[Quelle: giphy.com]

Vor einer Weile hat sie angefangen selbst Schmuck herzustellen. Ein Notizbuch und eine Zange kann man da immer gebrauchen. Vor allem, weil sie bisher nur kleinere Zangen hatte, die man nicht besonders gut händeln konnte.

Außerdem hat sie diese Sonnenblumen von mir bekommen. 


Hier noch ein paar Sachen, die ich mir beim Herumstöbern selbst zugelegt habe.

Tedi Herlitz MyPen 1€/Stk.
Nanu Nana Schlüsselanhänger 0,95€
Mc Paper Minen 0,99€/Stk.

Über Stifte, deren Schreibgefühl ich mag, freue ich mich immer wieder. Diese hier sind im Grunde wie Kugelschreiber. Nur mit Füllertinte. Irgendwie, hahaha. Die Minen habe ich so nur bei Mc Paper gefunden. Im Internet waren sie plus Versand teurer. Legt ihr euch auch immer 92349834905 Notizbücher zu? Und ich liebe Totenköpfe aller Art. Wenn sie nicht gerade zu kitschig oder EMP-Gothic-Bude sind. (Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll, aber ihr wisst sicher, was ich meine. XD)

 
Primark 4€
KIKO Nail Lacquer "535 Metallic British Green" 1,90€

Unglaublich gemütliche Sommerschuhe. Ich trage sie sehr gerne, doch leider sind sie sehr ungeeignet, um auch noch meine Einlagen mit aufzunehmen. Was sich dann immer in Fußschmerzen rächt. :(
Man kann niemals genug grüne Nagellacke haben!


Diese Kette und den Ring hat meine Mutter für mich gemacht. Beides angenehm zu tragen. Auch der Ring passt und drückt nirgendwo. Lila und grün sind total meine Farben und ich mag, dass man die Kugel im Anhänger drehen kann. 

Ich hoffe, dass meine Ma das ganz dringend weitermacht. Und ich bin super stolz auf die positive Entwicklung, die sie gerade durchmacht. Nicht weil sie abnimmt (sowas sollte nicht wichtig sein), sondern weil sie neuen Mut und neue Kraft gefunden hat, sich wieder mehr unter Menschen traut und sich wieder etwas Gutes tut. 

Was habt ihr eurer Mama zum Muttertag geschenkt oder habt ihr etwas mit ihr unternommen?
Bye! 

PS: Ich hab' dich lieb, Mama. 
[Quelle: giphy.com]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you're rude, you'll be food. ♥