Donnerstag, 16. Juli 2015

Nachladen: Besuch ♥

Vor einer Weile war die gut Sarah-Marie bei mir zu Besuch. Ich biete Freunden, die für ein Konzert oder dergleichen in Berlin sind, immer gerne meine Schlafcouch an. Sarah-Marie war zu Besuch auf der re:publica (der Name erinnert mich immer an die Band), aber abends haben wir zusammen gegessen, haben danach einen sehr langen Spaziergang durch Kreuzkölln (der Übergang zwischen Kreuzberg und Neukölln) gemacht und am nächsten Morgen Gözleme gefrühstückt.


Ein paar kleine Geschenke. Es war auch ein Schokoriegel dabei, aber den hatte ich schon verputzt, bevor ich dieses Foto geschossen habe, hahaha! Der Tee schmeckt unglaublich lecker und erinnert mich an den Geruch in Reformhäusern. Wir sind beide Sammler von Postkarten. Vor allem solcher, die es umsonst in Restaurants, Cafés, Bars etc. gibt. Da haben wir auch gleich mal nachgeschaut, ob ich noch doppelte Karten habe. Beim Sortieren ein paar Tage später, habe ich dann noch ein paar mehr gefunden. Die oberste Karte kommt auf jeden Fall an meine Wand! 

Während Sarah-Maries Besuches, fanden auch die Neuköllner Maientage statt und so sind wir durch die Hasenheide gebummelt, um mit unseren Canons ein paar Fotos zu schießen.







Diese Augenbewegungen dieses Trolls waren einfach so creepy. Und dann hatte er auch noch eine Zunge. Ich schwöre es!
Und ich musste sehr lachen, als wir über den Rummel liefen und ich plötzlich "No Limit" von 2Unlimited hörte, da Miko und ich damit ins Jahr 2015 gestartet sind. (Ich habe da so ein Ritual, jedes Silvester mit einem Lied ins Neujahr zu starten. Vor einige Jahren war das zum Beispiel "Käsebrot" von Helge Schneider. Damals habe ich damit angefangen. XD) Und dann standen diese Worte auch noch auf dem Fahrgestell drauf, hahaha!


Hier noch ein paar neue Karten, die wir uns in einem Kino gemopst haben. Hihihi!

Und schaut euch doch mal Sarah-Maries Eintrag zur re:publica und ihre Bilder an. 
(Da findet ihr den Troll mit leuchtenden Augen und Zunge!)

Bye! 

Kommentare:

  1. *___* Es war echt toll bei dir und ich bin froh, dass der Tee schmeckt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich auch! Und du bist natürlich immer willkommen! <3

    AntwortenLöschen

If you're rude, you'll be food. ♥