Donnerstag, 12. März 2015

Nachladen: Humana

Nach weiteren 100 Jahren nun ein weiteres "Nachladen".

Wer mich kennt weiß, dass ich an einem Humana nicht vorbeigehen kann, wenn Sale-Woche ist. 
Ich erinnere mich nicht genau, wie oft das ist. Alle paar Wochen? Auf jeden Fall gibt es dann die Möglichkeit Kleidungsstücke für je ein paar Euro zu ergattern. Der Preis fällt jeden Tag, bis zu einem Euro.
Für Fashion Additcs ist das natürlich super, aber auch, wenn man ganz dringend bestimmte Kleidung braucht, aber kein Geld dafür hat. Vorletztes Jahr habe ich mir z.B. gleich zwei dicke Winterjacken leisten können, wo ich die Jahre vorher mit 98349032 Lagen herumgelaufen bin, um der Kälte zu trotzen.

Außerdem habe ich einen Faible für Blazer. I don't even know why.
Und lila.



Dieser Blazer fühlt sich so toll an. Man merkt einfach, dass er aus Baumwolle ist.
Und: Die Knöpfe.




College-Look. Und dann auch noch lila. 
Hier an mir.


 

Lila. Und Futter changierend in lila/grün. Da konnte ich nicht "nein" sagen.
Der Schnitt ist so schön 80er. Und außerdem pretty Joker.


 

Grün geht immer super, wenn man rote Haare hat. Daher sind viele meiner Kleidungsstücke in dieser Farbe. Trägt sich am besten im Sommer.



 


Viel Gemütlichkeit auf einem Haufen. Das gestreifte Shirt trage ich besonders gerne.
Das Tuch habe ich letztens nach Anweisungen gewaschen und trotzdem ist es jetzt im Eimer. :(



Dieses Kleid ist aus der Vintage-Abteilung, hat aber trotzdem unter 10€ gekostet.
Total gemütlich und im Winter schön warm.



Über dieses Stück habe ich mich so sehr gefreut. Es hing seit der Eröffnung in dem Humana bei mir um die Ecke. Nicht meine Größe, aber der Stoff und der Schnitt sind absolut mein Ding.
Fast 20€ waren mir dafür aber immer zu schade. Vor kurzem hat der Laden dann großen Ausverkauf gehabt, um wieder ganz neue Ware anbieten zu können. Da fand ich dieses Teil aus der Vintage-Abteilung dann plötzlich bei den "normalen" für ein paar Euro.
Finally it's mine! 



 

Die Farbe ist eigentlich eher wie in der Nahaufnahme. 
Konnte ich auch nicht einfach hängen lassen, hahaha!



Muss ich dazu noch etwas sagen? 
Der Faltenwurf ist ein Traum, genauso wie Muster auf dem Stoff. 


[Source: giphy]

Who cares?
Bye! 

Kommentare:

  1. Schicke Klamotten hast du da. Der Blazer in Lila im Colleg-Look gefällt mir. Selbst auch die Shirts sehen toll aus wie auch die Hosen. Ich mag das Shirt mit den schwarz/weiss Streifen und das Shirt in schwarz mit den vielen Falten :3
    Ich muss echt mal mit dir einkaufen gehen. Brauchen slebst Klmaotten für ein guten Preis udn vielleiht werden ich da auch fündig. Hoffe nur sie haben meine grösse da. Ist manchmal nicht leicht etwas in meiner grösse zu finden und du kennst mich ja u.u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das nächste Mal eine Aktion bei Humana ist, kann ich dir ja Bescheid geben. :3

      Löschen

If you're rude, you'll be food. ♥