Donnerstag, 29. Januar 2015

Fremde Momentaufnahmen. / A stranger's snapshots. #005

Hier nun endlich der Eintrag zu den Bildern aus diesem Post im November letzten Jahres.
Ich weiß, es ist schon einige Zeit her, aber ich wollte, insofern ich immer mal wieder neue Fotos habe, einfach ein monatliche Reihe daraus machen.
Finally the entry about the pictures from this post from November last year. I know it has been a long while ago but I wanted to do something like a monthly series, in so far I get new pictures from time to time.

So glücklich. Und Schnee. 
So happy. And snow. 

Zwei Damen beim Spaziergang (?). Und Kindergärtnerinnen (?).
Two ladies going for a walk (?). And kindergarteners (?).

Dieses Foto hat ungefähr die Größe der Hälfte meiner Handfläche.
Irgendwie finde ich, dass es nicht nur durch den zu sehenden Film aussieht, als wären die Aufnahmen von einem Kinofilm. Licht und Schatten, sowie der Starke Kontrast zwischen ihnen, trägt dazu bei.
This picture circa has the size of half the palm of my hand.
Somehow it it doesn't just look like photography from a movie because of the margins from a film. Light and shadows, as well as the heavy contrast contribute to that.

Verwackelt, aber dennoch mag ich es sehr. Wie zwei Schwestern-Nixen auf einem Stein. 
Blurred, but I still like it very much. Like two mermaid sisters on a stone. 


Das letzte ist so ein schönes Bild. Die Mimik der beiden und weil das Gesicht der Mutter nicht richtig fokussiert ist, wirkt es nicht so gestellt und solche Fotos mag ich am liebsten. 
The last one is such a beautiful picture. The mimics of both of them and because the mother's face isn't really focused, it does not seem posed and there are the photos I like the most. 

Ein sehr kurzer Eintrag, aber ich hoffe, die Bilder gefallen euch genauso sehr wie mir. 
A very short entry but I hope you like these pictures as much as I do. 

Kommentare:

  1. Ich mag den kurzen Eintrag <3

    AntwortenLöschen
  2. Bilder sind immer super♡ ein Stück Vergangenheit das festgehalten wurde. Und so alte Fotos machen eh Spaß weil sie die Fantasie anregen und man sich gerne fragt wer diese fremden Menschen waren.♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das. Man kann so viel dazu herumspinnen. <3

      Löschen

If you're rude, you'll be food. ♥