Sonntag, 25. Mai 2014

WHV.

Ende letzten Jahres, kurz nach Weihnachten, fuhr ich zu einer Freundin nach Wilhelmshaven und blieb dort bis ins Neue hinein. Wir hatten eine Menge Spaß und es war schön, sie nach vielen Monaten einmal wieder zu sehen.
Einige Monate später änderte sich ihre Lebenssituation und sie ist nun zurück in Berlin. Nichts desto trotz, möchte ich euch trotzdem einige Impressionen hier lassen, von einem der Tage, die wir am Meer entlang spaziert sind.
Das Meer hat etwas unheimlich Beruhigendes und erweckt in mir den Wunsch, noch weiter darauf hinwegzufahren.
Zusammen haben wir in diesen zwei Wochen oft das Best Of-Album von Joy Division gehört. Ich finde es passt ganz gut.












 Mädchen mit Hund.
Frau Berg. / Kleiner Schmerz.
(Bitte anhören.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you're rude, you'll be food. ♥